Die Referenznummer finden Sie auf Ihrer Benachrichtigungskarte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Über "DHL On Demand Delivery" haben Sie bereits vor der Zustellung die Möglichkeit festzulegen, wann und wo Ihre Express-Sendung zugestellt werden soll - so haben Sie die Zustellung selbst in der Hand.
Sie waren zum Zeitpunkt der Zustellung Ihrer Express-Sendung nicht zu Hause? Kein Problem! Ihre Sendung wurde in einem nahegelegenen DHL Service Point/einer Filiale für Sie hinterlegt - holen Sie sie einfach direkt ab oder buchen Sie eine erneute Zustellung.
Geben Sie in unserem Onlineportal "On Demand Delivery" Ihre Sendungsnummer oder Referenznummer an, um zu erfahren, wo Ihre Express-Sendung hinterlegt ist.
Ihnen wird der DHL Service Point / die Filiale inkl. Öffnungszeiten angezeigt, in dem Ihre Express-Sendung zur Abholung bereit liegt.
Sie können Ihre Express-Sendung noch am gleichen Tag abholen oder Sie buchen alternativ eine Zweitzustellung nach Ihren Wünschen.
Wo finde ich die Referenznummer?
Die Referenznummer finden Sie auf Ihrer Benachrichtigungskarte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was mache ich, wenn ich keine Benachrichtigungskarte bekommen habe?
Falls Sie keine Benachrichtigungskarte vorliegen haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer kann Ihnen der Kundenservice den DHL Service Point / die Filiale nennen, in der Ihre Sendung zur Abholung hinterlegt wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was mache ich, wenn mir der DHL Service Point/die Filiale im Online Portal "On Demand Delivery" nicht angezeigt wird?
Ihre Sendung befindet sich noch auf dem Weg in den DHL Service Point/die Filiale. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und überprüfen Sie den Status Ihrer Sendung in Kürze noch einmal.
Sollte Ihnen der DHL Service Point/die Filiale wiederholt nicht angezeigt werden, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer kann Ihnen der Kundenservice den DHL Service Point/die Filiale nennen, in der Ihre Sendung zur Abholung hinterlegt wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was muss ich bei der Abholung meiner Sendung im DHL Service Point/in der Filiale beachten?
Für die Abholung Ihrer Sendung im DHL Service Point/in der Filiale müssen Sie ein gültiges Ausweisdokument mitbringen.
Wenn Sie Ihre Sendung nicht selbst abholen möchten, können Sie einer andere Person entsprechend eine Vollmacht ausstellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was mache ich, wenn die Sendung nicht in dem DHL Service Point/der Filiale ist?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Sendung umgehend ausfindig machen und Sie entsprechend informieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Über "DHL On Demand Delivery" haben Sie bereits vor der Zustellung die Möglichkeit festzulegen, wann und wo Sie Ihre Express-Sendung in Empfang nehmen möchten - so haben Sie die Zustellung selbst in der Hand.
Registrieren Sie sich einfach bei "On Demand Delivery" und legen Sie Ihre Zustellpräferenzen fest.